Objektleiter (m/w/d) Vollzeit Standort Worms und Alzey RF 0110X0020a

WUI
Wir lieben Service! Sie auch?

Sicherheit mit Tradition und Zukunft. Dafür steht die Werk- und Industrieschutz GmbH & Co. KG, besser bekannt als WUI. Die WUI ist Teil der Unternehmensgruppe Gregor Lehnert (UGL). Als mittelständisches Familienunternehmen bieten wir klar verteilte Zuständigkeiten und kurze Entscheidungswege. Professionelle Dienstleistungen aus einer Hand sind unser Markenzeichen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Worms und Alzey suchen wir
zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Objektleiter (m/w/d) Vollzeit

RF 0110X0020a

Ihr Aufgabengebiet:

• Sie führen das Team fachlich
  • Sie sind zuständig für die operative und systematische Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung einer optimalen Arbeitsorganisation
  • Zu Ihren Aufgabenbereich zählt die Erstellung von Dienstplänen, die Einsatznachbereitung, das Führen von Statistiken und die Erledigung administrativer Aufgaben
  • Sie sind Ansprechpartner und Schnittstelle für Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetzt im Tagesgeschäft
  • Arbeitszeiten von Mo-Fr von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Ihr Profil:

• Sie besitzen die Sachkunde nach §34a GewO oder höherwertig
  • Sie möchten sich berufsbegleitend mit unserer Unterstützung zur Geprüften Schutz und Sicherheitskraft (GSSK) weiterbilden
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
  • einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
  • konzentrierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • hohes Durchsetzungsvermögen

Unser Versprechen:

• übertarifliche Bezahlung ab der ersten Stunde (14,57 € brutto + Zuschläge)
  • zuverlässiges und engagiertes Team
  • pünktliche und tarifkonforme Lohnzahlung
  • qualifizierte Einarbeitung
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • interne Aufstiegsmöglichkeiten
  • krisensicherer Arbeitsplatz
  • kostenfreie Dienstkleidung

Nutzen Sie ihre Chance. Werden Sie Teil eines tatkräftigen Teams. Bewerben Sie sich. Gestalten Sie mit uns die Sicherheit von Morgen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, aktuellem Führungszeugnis, Ausbildungsnachweils und Angaben des nächstmöglichen Eintrittstermins. Oder vereinbaren Sie einen persönlichen Termin. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unsere Referenznummer an, da wir ohne diese Angabe Ihre Bewerbung nicht zuordnen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hier bewerben!

Nehmen Sie persönlich Kontakt mit uns auf.