Servicekraft als „helfende Hände“ (m/w/d) für unsere Seniorenheime in Vollzeit, Teilzeit und auf 450-Euro-Basis RF 0310X0028

WUI-Logo

Wir lieben Service. Sie auch?

Sicherheit mit Tradition und Zukunft. Dafür steht die Werk- und Industrieschutz GmbH & Co. KG, besser bekannt als WUI. Die WUI ist Teil der Unternehmensgruppe Gregor Lehnert (UGL). Als mittelständisches Familienunternehmen bieten wir klar verteilte Zuständigkeiten und kurze Entscheidungswege. Professionelle Dienstleistungen aus einer Hand sind unser Markenzeichen.

Zur Verstärkung unseres Teams an allen Standorten im Saarland suchen wir zum

schnellstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Servicekraft als „helfende Hände“ (m/w/d) für unsere Seniorenheime in Vollzeit, Teilzeit und auf 450-Euro-Basis

RF 0310X0028

Ihr Aufgabengebiet:

• Sie verantworten nach fachlicher Einweisung die Durchführung von Corona Schnell Testungen
  • Sie stehen den Besuchern für Auskünfte zur Verfügung
  • Sie arbeiten in einem Zeitfenster von 8 - 18 Uhr von Mo. bis So.

Ihr Profil:

• Sie besitzen erste Erfahrungen im Umgang mit älteren Menschen und haben darüber hinaus Interesse, mit helfender Hand zur Seite zu stehen.
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
  • Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert
  • gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild zeichnen Sie aus
  • kundenorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken

Unser Versprechen:

• gute, angepasste und faire Bezahlung mit Zeitzuschlägen ab der ersten Stunde
  • zuverlässigen und engagierten Team
  • qualifizierte Einarbeitung
  • spätere dauerhafte Beschäftigung in unserer Unternehmensgruppe erwünscht
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • krisensicherer Arbeitsplatz

Nutzen Sie ihre Chance und werden Sie Teil eines gemeinschaftlichen Teams und erfahren Sie persönliche Wertschätzung innerhalb eines innovativen Familienunternehmens. Bewerben Sie sich und gestalten Sie mit uns die Sicherheit von Morgen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, aktuellem Führungszeugnis, Ausbildungsnachweils und Angaben des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unsere Referenznummer an, da wir ohne diese Angabe Ihre Bewerbung nicht zuordnen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hier bewerben!

Nehmen Sie persönlich Kontakt mit uns auf.